BLEIB INFORMIERT
ÜBER KOMMENDE
SPARKLE EVENTS

Guidebook

Der Planungshelfer für die Hochzeit

 

Das Wedding Guidebook der Wedding Box ist der Planungshelfer für die Hochzeit mit ausgewählten Dienstleister:innen aus unterschiedlichen Branchen und Bundesländern mit Tipps und Tricks rund um den großen Tag.

Auf über 200 Seiten finden Brautpaare alles rund um die Hochzeits- und Honeymoonplanung, Familie und DIY. 

Willkommen

Beim Wedding sparkle

© WeddingBox

© WeddingBox

© WeddingBox

Highlights

Der Wedding Sparkle verwandelte das barocke Schmuckstück in eine fabelhafte Welt der Hochzeitsplanung und holte die Crème de la Crème der jungen, kreativen und traditionellen Hochzeitsbranche an einen Ort.

In den wundervollen Prunkräumen fanden sich Inspiration und es gab auch jede Menge zu entdecken und zu genießen.,
Der Urban Jungle verband wieder Großstadt-Flair und grüne Oase mitten in Wien. Ob im Park oder Wintergarten, traumhafte Atmosphäre war garantiert, um Dienstleister kennenzulernen, Profis zu interviewen und Fragen zu stellen, ohne Stress und Hektik.
Unsere Aussteller wurden mit viel Liebe und Geduld ausgewählt, ein hohes Maß an Qualität und jeder Menge Individualität sind uns dabei besonders wichtig.

Impressionen

Albertina

Wien

2023

Ottakringer

Brauerei

2022

Albertina

Wien

2019

Ritz Carlton

Wien

2018

Albertina

Wien

2018

Schlosshotel

Velden

2018

Schloss Lamberg

2017 & 2018

25hour hotel

Wien

2017