Wedding Box

Wedding Box Inspirations Shooting:

An einem verschneiten Samstag hatten wir die Freude, unsere Wedding Box gemeinsam mit Model Sasa Schwarzjirg das erste Mal in Szene zu setzen.

Unzählige Impressionen zu unseren zwei Wedding Boxen in creme und schwarz entstanden an diesem langen und kreativen Nachmittag.

Ein Hauch von Carrie Bradshaw und Sex and the City lag über dem Atelier von Eva Poleschinki im 6. Wiener Gemeindebezirk, als Sasa von Make-up Artist Elnaz Visage für den ersten großen Auftritt der Wedding Box gestylt wurde. Während Designerin Eva Poleschinki gemeinsam mit uns die passenden Kleider zurechtlegte und Johan von Juvelan seine Schmuckstücke dazu passend aussuchte, waren wir voller Vorfreude auf das Ergebnis von Fotograf Roland Faistenberger.
Die außergewöhnlichen Ringe von Rosa Marlene sorgten für den Feinschliff in Sachen Glanz und Glamour.

Fotograf: Roland Faistenberger
Model: Sasa Schwarzjirg
Kleider: Eva Poleschinski
Make-up & Styling: Elnaz Visage
Schmucke: Juvelan
Ringe: Rosa Marlene

Wedding Box

Wedding Box creme

Wedding Box schwarz

Wedding Box schwarzWedding Box Juvelan

Eva Poleschinski Brautmode

Wedding Box Startup

WB_Foto_Wasserzeichen_Faistenberger_hoch21

Jetzt Wedding Box bestellen