Wedding Sparkle Wien September 2017

Allgemein, Events

Es war ein schillerndes Fest für alle Sinne, mit zahlreichen BesucherInnen und der Creme de la Creme der jungen und kreativen Hochzeitsbranche.

Es waren zwei besondere Tage im 25h Hotel Wien, voll mit Inspirationen für die Hochzeit und jeder Menge zu entdecken, zu genießen und zu shoppen. Es gab tolle Gespräche, beeindruckende Präsentationsflächen und vorallem traumhafte Einblicke in die zahlreichen Möglichkeiten der Hochzeitsplanung.

25hours Hotel Wien

Unser Sparkle wäre nur halb so erfolgreich ohne den Support und die Räumlichkeiten des 25hours Hotels Wien. Eine einzigartige Location, ein tolles Flair und das allerbeste Service, das man sich für seine Gäste wünschen kann.
Das Bridal Shooting während des Wedding Sparkles von Florence Stoiber findet ihr hier.

(c) Florence Stoiber

Gleich beim Eingang wurden unsere BesucherInnen mit einem Bridal Goodie Bag empfangen und bekamen ein „Bride“ Holzherz von Hochzeitsgravuren. Danach ging es über den den goldenen Teppich von Mietmöbel Föhr zum Wedding Sparkle 2017.


(c) Elena Azzalini

Elena Azzalini Photography

…hat den Tag für die Wedding Box fotografisch begleitet und die tollen Eindrücke könnt ihr euch nun ansehen. Elena ist Fotografin mit einem besonderen Gespür. Hochzeiten sind ihre große Leidenschaft und man erkennt, wie sie in ihrem Job aufgeht und jede Hochzeit etwas ganz Besonderes für sie ist.

Mietmöbel Föhr

Der Wedding Sparkle wäre nur halb so schön gewesen ohne die Hochzeits-Mietmöbel von Föhr. Dank dem tollen Einsatz des ganzen Teams von Föhr wurde der Sparkle noch schöner, noch einzigartiger und noch glitzernder als je zuvor. Vom Teppich bis zu den kleinen Details könnt ihr alles mieten und euch bestens beraten lassen. Uschi steht euch auch nach dem Wedding Sparkle für Beratungen zur Verfügung.

Vroni von die Kinderei stand mit guter Laune für Fragen rund um das Thema Kinderbetreuung zur Verfügung. Ein absolutes Highlight für die kleinen Gäste auf jedem Fest.

Nani&Pail PhotoGraphic

Nani und Paul haben euch zum Thema Papeterie beraten und euch so einige Eindrücke von den unzähligen Möglichkeiten gegeben.

Party Print Vienna

Steve von Party Print Vienna hat gezeigt, wie einfach und schnell ihr zu Partyfotos kommt. Kaum einen Moment stand der Laptop still und so einige gingen mit einem schönen Erinnerungsfoto nach Hause.

Edelcorner

Brautmode aus dem Hause Schladitz, denn hinter Edelcorner steckt ein tolles Team. Claudia und Rolf haben sich viel Zeit genommen, euch zu beraten .

Kathleen John Photography

Wer Kathleen kennengelernt hat, der wird uns Recht geben, dass sie ein toller Mensch und vor allem eine talentierte Fotografin ist.

Miss Lillys Hats

Bereits beim Empfang hat man die tollen Kränzchen von Niki Osl entdeckt und kaum eine Braut hat nicht selbst eines probiert. Die Designerin persönlich stand für Beratungen und jeder Menge Schmäh zur Verfügung.

Venus Weddings

Sie hat den Freiraum 1+2 in eine Deko-Oase verwandelt und begeisterte mit ihren Dekorationstischen, die für jede Menge Inspiration sorgten. Raphaela führte tolle Gespräche und hat so einigen Brides to be den Stress etwas abgenommen.

Meisterflorist Bernhard Lakonig

Eine bunte Auswahl an unterschiedlichen Möglichkeiten hat Bernhard gezaubert. Vom Trauungsbogen bis hin zur Tischdekoration konnte man sich die neuesten Trends hautnah ansehen.

Gabrium

Ab März wird das Gabrium seine Tore für Hochzeiten öffnen und ihr hattet jetzt schon die Gelegenheit, einen Eindruck von den Räumlichkeiten zu bekommen.

Meriland’s Cottage

Ihre Produkte sind Originale und alle mit Liebe zum Detail handgemacht. Iris stand euch für Bestellungen, Informationen und jeder Menge kreativen Input zur Verfügung. Und wer mit ihr geplaudert hat, weiß auch, dass Iris eine tolle Sängerin ist und auch auf Hochzeiten singt – mit MIPtones.

Die Hochzeitsplanerei

Guter Geschmack und jede Menge Liebe zum Detail hat Magdalena mitgebracht. Wer mit ihr ins Gespräch gekommen ist, wird uns zustimmen, dass sie viel Ruhe und Struktur in die Planung der Hochzeit bringen wird.

Eliv Rosenkranz

Handgeschrieben und mit viel Stil hat auch Claudia einen Einblick in ihre Arbeit gegeben. Vom Siegelstempel bis hin zu handgeschöpftem Papier gab es jede Menge zu entdecken.

Soo Schön

Mit Herzlichkeit und Spaß waren Kaya und Clark am Wedding Sparkle. Viele Lacher und gute Gespräche konnten wir beobachten. Privat und beruflich ein Paar, bringen sie viel Freude mit.

Wedding Bazaar Vienna

Ein Gespür für Dekoration und eine Sammlerin im Herzen. Ines kennenzulernen ist eine Bereicherung und für viele Brautpaare genau, was sie gesucht haben. Tolle Vintage Teile zum Ausleihen.

Face II Face

Kein Fest ohne gute Musik! Und da ist Lucas die beste Wahl. Alles rund um den guten Sound konnte man mit ihm besprechen und wer schlau war, hat sofort gebucht.

David Daron Films

Er hat nicht nur den Sparkle mit seiner Kamera begleitet, sondern auch gezeigt, wie schön Hochzeitsfilme gemacht werden können. Wir können es kaum erwarten, das Video des Sparkle-Wochenendes zu sehen.

Elnaz Visage

Sie ist Make-Up Artist und Hairstylistin, ein Naturtalent und eine Frohnatur. Mit ihrer ruhigen Hand und ihrem außergewöhnlichen Talent bringt sie viele Bräute zum Strahlen.

My Candybar

Zuckersüße Versuchungen gab es bei Christina. Bei Hochzeiten ein absolutes Highlight und eine traumhafte Dekoration sind Candybars.

Daniela Seiner – mobile Visagistin

Eigentlich aus Kärnten, aber Dank ihrem mobilen Service ist Daniela für Bräute in ganz Österreich unterwegs. Sie unterstreicht die natürliche Schönheit und berät rund um das Thema Make Up.

 

Mademoiselle Fée

Stefanie gestaltete einen Raum zum Träumen und hat so manche Braut richtig ins Schwärmen gebracht. Die Freude an der Arbeit kann sie nicht abstreiten und damit zieht sie Bräute in Spe in ihren Bann.

Blooments

Kamelia hat ein Gespür für Trends und ein unglaubliches Händchen, wenn es um Floristik geht. Noch beim Ausgang sah man strahlende Bräute mit ihren kleinen Gastgeschenken und von der tollen Dekoration schwärmen. Ein einzigartiges Team hinter Blooments.

Kuoni Hochzeitsreisen

Nach der Hochzeit kommt der wohl erholsamste Part – die Hochzeitsreise. Um beruhigt und voller Vorfreude in die Flitterwochen zu starten, standen euch das Team rund um Claudia (Filiale Landstraße) zur Verfügung.

Stoffwerk Vienna

Der Traum für den Bräutigam. Beste Beratung, geniale Stoffe und jede Menge Stil bringt Karin bei ihren Beratungen für einen Maßanzug für den Herren mit ein.

Brautgeflüster

Christina hat ihren Brautsalon in Villach und es war uns eine wirkliche Ehre, sie zu uns nach Wien zu holen. Selbst ein gelerntes Händchen, ist es eine traumhafte Erfahrung sich bei ihr ein Brautkleid auszusuchen.

Tanzschule Rueff und das Team hinter Dancer against Cancer

Unsere Wedding Wundertüten zu Gunsten Dancer against Cancer waren ein voller Erfolg. 83 Wundertüten haben eine Spendensumme von 664 Euro eingebracht. Danke:)
Danke für die tollen Preise u.a. von Glossy Box I Edelcorner Photography I Le Stoff I Miss Lillys Hats I Nani & Paul u.v.m.

Alle Eindrücke vom Wedding Sparkle der Wedding Box im 25h Hotel

Merken

Merken