Wedding Sparkle Glamour Edition

Allgemein

Jedes Jahr haben wir die Freude, gemeinsam mit unseren Partnern in einzigartigen Locations, die Hochzeitswelt ein klein wenig vorzustellen. Das Konzept hinter unseren Wedding Sparkles ist einfach. Ein gemütlicher Tag in angenehmer Atmosphäre, fernab vom klassischen Flyersammeln und hektischen Messe-Hopping.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Auswahl schon vorab einzuschränken, die Räumlichkeiten überschaubar zu halten und keine klassische Hochzeitsmesse zu sein. Der vierte Wedding Sparkle war dennoch größer als je zuvor und in einer Location, in der zuvor noch keine Messe stattgefunden hat. Die Herausforderung haben wir gerne angenommen und gemeinsam mit dem Albertina Museum die Glamour Edition auf die Beine gestellt.


In einem denkmalgeschützten Gebäude, das viele No-Gos mit sich bringt, haben wir auch selbst oft unsere Grenzen gespürt. Dennoch konnten wir dank unserer Wedding Box Partner und Aussteller einen der schönsten Nachmittage im Herzen Wiens planen und ausführen.

Die historischen Räumlichkeiten der Albertina haben nicht nur die rund 1.200 Gäste fasziniert, sondern auch unsere Dienstleister zum Staunen gebracht. Wie oft hat man auch die Chance, sich in habsburgischen Gemäuern zu präsentieren?
Neun von den insgesamt 21 Prunkräumen wurden in eine schillernde Hochzeitswelt verwandelt, die den Besuchern nicht nur einen Einblick in die Arbeit unserer Wedding Box Partner gegeben hat, sondern auch einen kulturellen Einblick in die Geschichte des Museums.


Schon im Vorfeld haben wir nicht nur eine Veranstaltung geplant, sondern unsere Partner auch in unsere Shootings, in reale Hochzeiten und in unser „daily work life“ eingebunden, um die beste Auswahl für diesen besonderen Tag zu treffen.
Eine traumhafte Location, die verzaubert und von der nur wenige wissen, dass man in den wunderschönen Räumlichkeiten auch standesamtlich heiraten kann − in einem der glitzernden Räume und bei Schönwetter sogar auf der Terrasse. Eines ist gewiss, die Möglichkeiten für traumhafte Fotos gehen einem in einer derart außergewöhnlichen Location sicher nicht aus. Mehr zum Thema „Heiraten in der Albertina“ gibt es hier.

Wir sagen danke für einen Tag voller Sparkle, guter Gespräche und jeder Menge außergewöhnlicher Aussteller, Sponsoren und Kooperationspartner.