Brautflohmarkt und Bloggerflohmarkt

Der erste Hochzeitsflohmarkt im Rahmen des Wedding Sparkles.
Besucht den Wedding Sparkle Flohmarkt und shoppt Dekoartikel und Kleider von Bräuten, die bereits geheiratet haben.
Beim Brautflohmarkt gibt es einiges zu entdecken.

Aber es kommt noch besser, weil auch die Planungszeit mehr als spannend ist und man vor lauter Glück immer gut gekleidet uterwegs sein möchte, gibt es im Rahmen des Sparkles auch den ersten Blogger Flohmarkt – stöbert in den Kleidungsstücken von modischen Damen und lasst euch ein wenig beraten, was euch steht und wie man es trägt.

Wien

SAMSTAG 16. September 2017: 12.00 – 18.00 Uhr
SONNTAG 17. September 2017: 10.00 – 16.00 Uhr

Velden

SONNTAG, 3. September 2017: 10.00 – 16.00 Uhr

 

Aufruf an alle bereits glücklich verheiraten Bräute und Hochzeitsdienstleister!

Du warst eine Braut und hast noch richtig viel Dekoartikel und Zeugs von deiner Hochzeit zuhause?
Dann ist es Zeit sich Luft zu machen! Holt alle eure verstauten Dekorationselemente der eigenen Hochzeit wieder raus und dann geht es auf zum Saprkle Flohmarkt.

Erlaubt ist alles von Kleidung, über Deko für private Feste und Hochzeiten, natürlich Schmuck und Accessoires. Einfach alles, was eine Bride to be für ihre Hochzeit oder ihr Glück brauchen könnte.

Anmelden unter sparkle (at) weddingbox.at

Was ist ein Brautflohmarkt?

Nach der Hochzet bleiben oft viele Dekoelemente und Einzelstücke zurück, die für den Alltag nicht brauchbar sind oder schlichtweg nicht mehr passen. Dienstleister aus der Branche kaufen oft tolle Dinge für Shootings oder kleine Hochzeiten, die sie danach nicht mehr verwenden können.

Über all diese Dinge freut sich die werdende Braut oder ein anderer Dienstleister aus der Branche, denn vielleicht hat er oder sie gerade nach diesem Schatz gesucht.