Wortverlesen

Euer großer Tag steht bevor und eure Liebe soll auf individuelle und einzigartige Art und Weise gefeiert werden?
Dann ist eine freie Trauung genau das Richtige für euch.

Als freie Rednerin darf ich Paare auf ihrem Weg zur Trauung begleiten.
Dafür ist eine passende Chemie die Voraussetzung. Ihr müsst euch bei mir wohlfühlen und Vertrauen zu mir haben.
Je mehr ihr euch öffnet, desto besser kann ich mir ein Bild von euch machen.
Eine Beziehung zweier Menschen lebt von zahlreichen und miteinander erlebten Momenten. Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die sich in unserem Herzen einen festen Platz gesichert haben.
Genau diese Kleinigkeiten gilt es an eurem großen Tag spürbar zu machen und mit euren Gästen zu teilen.
Ein Strahlen soll in die Gesichter gezaubert werden und Freudentränen sollen glitzern.

Gemeinsam besprechen wir im Detail eure Wünsche für den Ablauf und den Inhalt der Zeremonie.
Ich biete euch Ideen und Erfahrungen und überlege gerne mit euch zusammen, was zu euch passt.
Eure Rede soll keine Kopie von anderen Paaren sein, deshalb sind eure Wünsche und Entscheidungen maßgebend.

Lasst uns eine Trauung ganz nach eurem Geschmack kreieren und gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, die eure Liebe spürbar macht.
Mit handverlesenen Worten, die unter die Haut gehen, werden die Emotionen von euch und euren Gästen geweckt!

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Mindestens drei Monate vorher

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

850 Euro für Vorbereitung und die Zeremonie. Zusätzlich werden noch Fahrtkosten berechnet.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

nein

Welche Brautpaare passen zu euch?

Paare, die ihre Liebe auf individuelle Art und Weise feiern möchten.