Veronika Phillipp Photographie

Mit meinen Bildern möchte ich Augenblicke, Gefühle, Gesten und Stimmungen einfangen und euren Hochzeitstag in all den kleinen Momenten, die den Tag zu etwas ganz Besonderem werden lassen, festhalten.

Ich bin dankbar, ein Teil von so vielen tollen emotionalen Augenblicken zu sein. Ich liebe es, wenn es dem Bräutigam die Sprache verschlägt, wenn er seine Braut zum ersten Mal am Hochzeitstag sieht, wenn eine Rede am Hochzeitstag alle zu Tränen rührt und wenn das Brautpaar während des Tages immer wieder von den Gästen überrascht wird. All diese Augenblicke machen den Tag einzigartig und ich freue mich, eure Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen. Jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und ich würde gerne ein Teil von eurem Hochzeitstag sein.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Im besten Fall ein Jahr vorher.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

1.500 bis 2.500 Euro

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein, das Erstgespräch ist kostenlos.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Brautpaare, die offen sind, mir vertrauen können und den Wert von Bildern zu schätzen wissen.