soo schön Fotografie&Video

Fotografie I Video

Hallo wir sind Kaya & Clark. Mit viel Feingefühl begleiten wir euch aus zwei Perspektiven. Es liegt uns am Herzen euch auf euren Bilder/Videos so zu zeigen, wie ihr seid – ganz authentisch und ungestellt.


Optimistisch, ehrlich, lebensfroh, fröhlich und manches Mal zu perfektionistisch ‒ lieben wir was wir tun und tun was wir lieben.
Da wir nicht genug voneinander kriegen können, teilen wir uns nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Arbeit oder besser gesagt unsere Liebe für ‚soo schön’. Wir nehmen euch mit auf eine Reise, unser Ziel seid ihr. Euch besondere Menschen kennenzulernen und eure Liebe in emotionalen Bildern festzuhalten, das ist unsere Berufung.
Mit viel Feingefühl begleiten wir euch auf eurer Hochzeit aus zwei Perspektiven und fotografieren eure einzigartigen Augenblicke – um auch nach Jahren eure herzliche Atmosphäre noch spürbar zu machen.  
Eure echten Emotionen und ungestellten Momente fangen wir sehr gerne auch in einem zusätzlichen Highlight-Video für euch ein. Es liegt uns am Herzen euch auf euren Bildern und Videos so zu zeigen, wie ihr seid – ganz natürlich und authentisch. Eben in jenen Momenten, wenn ihr euch unbeobachtet anlächelt, wenn er dir eine Träne von deiner Wange wischt oder wenn sie dir liebevoll dein Jackett zurechtrückt. Genau diese magischen Augenblicke und echten Emotionen möchten wir für euch für immer einfangen.
Daher ist uns ein persönliches Vorab-Treffen – ohne jeglicher Verpflichtung – mit euch sehr wichtig. Um zu schauen, ob wir uns mögen und ob wir das Gefühl haben, eine richtig gute Zeit miteinander verbringen zu können. Denn an einem der wichtigsten Tage eures Lebens verdient ihr jemanden an eurer Seite, bei dem ihr euch wohl fühlt. Denn nur wenn ihr euch wohl fühlt und euch komplett fallen lassen könnt, entstehen genau jene Bilder, die euch euer ganzes Leben lang begleiten werden.
Nicht nur am Boden machen wir von euch Bilder und Videos – mit unserer Drohne können wir von euch auch ganz außergewöhnliche Aufnahmen aus der Luft machen.
Weltweit für eure Liebe unterwegs, stehen wir für Shootings auch im Wasser und sind für Spompanadeln immer zu haben.
Lasst uns gemeinsam eine Reise machen…Wir freuen uns auf euch.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Wir empfehlen euch, uns lieber möglichst lange im Voraus zu kontaktieren – viele Termine sind bereits ein Jahr im Voraus ausgebucht. Aber scheut euch nicht, uns auch bei kurzfristigen Terminen zu fragen.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Das Budget hängt von der Dauer unserer Begleitung ab und ob ihr ergänzend zur Fotografie auch ein Highlight-Video möchtet. Einen Überblick zur Preiskalkulation schicken wir euch aber sehr gerne vorab per Mail.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Oh nein, für uns ist das Vorab-Treffen sehr wichtig. Dabei schauen wir, ohne jeglicher Verpflichtung, ob wir uns alle mögen und ob wir das Gefühl haben, eine richtig gute Zeit miteinander verbringen zu können.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Paare, die mit ganzem Herzen durchs Leben gehen. Freigeister und Bohémiens, die ihrem eigenen individuellen Weg folgen – wild, leidenschaftlich und abenteuerlustig – am Wasser, in den Bergen oder in der Luft.