schön fotografiert

Du bist auf der Suche nach einer Morgengabe mit dem gewissen Etwas? Verführerische, stilvolle und sinnliche Boudoir-Fotos in deinen Hochzeits-Dessous sorgen für einen prickelnden Start in die Ehe.

Bei mir steht die Braut im Mittelpunkt ‒ sinnlich in ihren Hochzeits-Dessous und verspielt mit ihren Accessoires. Es erwartet dich ein einzigartiges Boudoir-Shooting-Erlebnis in meinem liebevoll eingerichteten und romantisch dekorierten Studio in Wien.

Gemeinsam planen wir dein Shooting nach deinen Vorstellungen und Wünschen.  Bei einem Gläschen Sekt erhältst du ein zauberhaftes Make-up & Hairstyling, das komplett auf deine Wünsche abgestimmt ist. Mit meinem Team schaffe ich eine angenehme Atmosphäre, in der du dich rundum wohlfühlen und fallen lassen kannst. So entstehen außergewöhnliche, feminine und verführerische Fotos von dir, die eine einzigartige, romantische und unvergessliche Morgengabe sind.

Deine Braut Boudoir-Fotos kommen als Foto-Passepartouts in einer luxuriösen Leinen-Fotobox besonders gut zur Geltung und sind ein einzigartiges und intimes Geschenk für deinen Herzensmenschen.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Sechs bis acht Wochen sind ideal, um in aller Ruhe das Shooting planen zu können.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Das kommt auf das jeweils gewählte Fotoprodukt an. Ein Fotoshooting inklusive einer Leinen-Fotobox beginnt bei 750 Euro. Bei unserem Kennenlerngespräch zeige ich dir alle Produkte und Preise.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein. Ich lerne prinzipiell gerne meine Kundinnen persönlich kennen, damit wir in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam das Geschenk und das Fotoshooting planen können.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Ich möchte alle Bräute ansprechen, die sinnliche und verführerische Fotos von sich selbst schenken möchten.