Nani & Paul PhotoGraphics

Design I Dekoration, Fotografie I Video
Nani & Paul – privat und auch beruflich ein eingespieltes Team. Bei uns bekommt ihr Papeterie, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und individuell auf euch abgestimmt, sowie Hochzeitsreportagen, die eure besonderen Momente stilvoll und professionell fotografisch festhalten. Alles, um euren schönsten Tag noch schöner zu machen. Denn das ist für uns das Wichtigste.

Hochzeitsdesign

Nani und Paul sind seit 13 Jahren zusammen und sowohl privat als auch beruflich ein eingespieltes Team. Denn Paul macht „Photo“ und Nani macht „Graphics“ – was bietet sich also besser an, als eine Kooperation. So entstand die Idee zu „Nani & Paul PhotoGraphics“. Mit viel Liebe wird auf den Kunden eingegangen und Papeterie indivuell produziert.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?
Papeterie: 8-12 Monate vorher wären ideal, da die Papeterie schon ein bisschen dauert, denn sie soll ja perfekt sein.
Fotografie: 6-8 Monate wären toll… aber es geht manchmal auch kurzfristig, so bis zirka 2 Monate vorher.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?
Papeterie: ab 350 Euro, je nach Menge und Art der Papeterie
Fotografie: 500 -2000 Euro
Wenn man Papeterie und Fotografie in Kombination bucht, gibt es 10% Rabatt auf das Fotopackage.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?
Nein, das Kennenlernen ist ganz unverbindlich und kostet nichts.
Es gibt auch gerne ein Kennenlernshooting um 100 Euro. Dieser Betrag wird bei Buchung natürlich gutgeschrieben.

Was ist für euch das Wichtigste bei einer Hochzeit?
Eine gute Stimmung. Ein entspanntes Brautpaar. Gäste, die feiern wollen und nicht ständig fotografieren 😉

Welche Brautpaare passen zu euch?
Brautpaare, die auch mal über sich lachen können; die (vor allem in Sachen Papeterie) auch Mut zu Neuem haben und wissen, dass Qualität ihren Preis hat.

Über Nani & Paul

Foto © Lukas Bezila Photography

Nani & Paul in drei Worten:
Lustig, Teamwork, sozial

Nani & Pauls Lieblingszitat:
Sometimes the best moments in life are the simple ones.

Nani & Pauls ganz persönlicher Tipp an Brautpaare:
Genießt den Tag und lasst euch feiern, denn es ist euer großer Moment.

 

Merken