Meriland deSIGN

Dekoration & Vermietung, Design I Dekoration

… zaubert individuelle, von Hand gefertigte Designschilder und personalisierte Geschenke.

Meriland deSIGN steht für individuelle und hochwertige, vor allem aber für handgefertigte Design-Produkte.
Begrüßungsschilder, Wegweiser, Gästebücher, Tisch/Menükarten Schilder, „Hier kommt die Braut“ Schilder, Schilder für Candybar und Photobooth – fast alles ist möglich.
Ganz nach euren Wünschen und auf euer Gesamtkonzept abgestimmt entwerfe ich für euch eure einzigartigen Design Schilder, kalligrafiere darauf euren Wunschtext oder entwerfe euer persönliches Hochzeitswappen.
Ihr sucht noch etwas ganz Besonderes für euren großen Tag? Das i-Tüpfelchen? Dann vereinbart am besten noch heute einen Termin und besucht mich in meinem deSIGN Studio in meiner Geschenkboutique “Meriland´s Cottage” in der Triester Bundesstr. 54 in 2632 Wimpassing.
Ich freu mich auf ein Kennenlernen.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Je früher desto besser, aber spätestens 3 Monate vorher.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Der Preis eines jeden Schildes gestaltet sich ganz individuell.

 Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Alle, die das Besondere, Außergewöhnliche schätzen und lieben.