Marta Pe Make Up Artist

Make-Up I Styling

Für den schönsten Tag des Lebens ist ein professionelles Make-up unabdingbar. Zeitlos, authentisch und ausdrucksstark soll es sein. Das passende Hairstyling rundet den klassisch-eleganten Look wirkungsvoll ab.

Zum schönsten Tag des Lebens ist ein professionelles Make-up unabdingbar. Zeitlos, authentisch und ausdrucksstark soll es sein. Das passende Hairstyling rundet den klassisch-eleganten Look wirkungsvoll ab.

Mein Handwerk verstehe ich als Kunst und einzigartigen Weg, die Seele zu berühren. Die Haut dient dabei als Leinwand. Sie bietet die Grundlage für ein unvergessliches Make-up. Klare Linien und Farben verleihen den Augen zusätzlich mehr Tiefe und den Lippen mehr Sinnlichkeit. Auch hier gilt wie so oft: weniger ist mehr!

Authentizität und Simplizität sind die Fundamente meiner kreativen Arbeit. Die Verknüpfung von visueller Imagination, handwerklicher Exzellenz und dem Sinn für Ästhetik definieren meinen Stil.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Idealerweise 4 Wochen vorher, damit wir auch noch einen Probetermin einplanen können.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Zwischen 288 bis 432 Euro, je nach Aufwand vor bzw. während der Hochzeit

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein. Aufwand entsteht erst mit dem Probeschminken.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Jedes. Jung und Alt.