Mademoiselle Fée

Design I Dekoration

… zaubert individuelles & stimmungsvolles Design – für EUREN schönsten Tag. Ich freu mich auf euch! Stefanie die Fée

Mademoiselle Fée Event Design bietet eine Vielzahl an Leistungen und Services rund ums Dekorieren an. Event Design ist wie ein roter Faden, der sich durch die komplette Feier zieht. Nach den Vorstellungen des Paares plant Stefanie den Stil und die Stimmung des Festes. Zusammen mit ausgewählten Dienstleistern schafft Mademoiselle Fée einen wunderschönen Rahmen aus allen Bestandteilen der Hochzeit – von der Papeterie über die Blumen, vom Tisch- und Raumschmuck hin zu Dessert-Tisch und den Geschenken für die Gäste.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei dir melden?
Ich habe jetzt schon Buchungen fürs nächste Jahr – also je eher ihr mich kontaktiert, desto sicherer ist euer Wunschtermin noch frei. Natürlich könnt ihr euch auch kurzfristig melden – manchmal ist mit Glück noch ein Tag frei!

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?
Das Budget für die Dekoration hängt von sehr vielen Faktoren ab: Wie viele Gäste sind geladen? Wie sieht die Location aus? Wie ist euer Stil (opulent oder schlicht)? Wir besprechen bei einem ersten Telefonat, was euch am wichtigsten ist und was ich davon umsetzen kann.
Ich habe mich bewusst gegen Pauschalangebote entschieden und erstelle ein individuelles Angebot für jedes meiner Brautpaare.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?
Ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch biete ich in Form eines Telefonates an. Es dauert ca. 1 Stunde, ich rufe euch gerne an. Dabei lerne ich euch und eure Ideen kennen.

Was ist für dich das Wichtigste bei einer Hochzeit?
Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt und glücklich seid! Mein Ziel ist es, für euer Fest einen Rahmen zu zaubern, der euch beiden entspricht und in dem ihr daheim seid. Eure Gäste sollen sagen: ‚Genau das sind die beiden!‘

Welche Brautpaare passen zu dir?
Alle Paare, die sich entspannt einen perfekten Rahmen für ihre Hochzeit zaubern lassen möchten. Und die schöne Details lieben & Wert auf stimmiges Design legen!

Über Stefanie

mademoiselle fee wedding box partner

Stefanie in drei Worten:
Sternenguckerin, Bubenmama, Dekorateurin aus Leidenschaft

Stefanies Lebensmotto:
‚I don’t know the question, but the answer is definitely LOVE.‘
Liebe ist mein Lebenselexier, und wie Sternenstaub streue ich Liebe auch in jede einzelne Hochzeit, die ich gestalte.

Stefanies ganz persönlicher Tipp an Brautpaare:
Seid ihr selbst – gönnt euch die Hochzeit, die ihr euch wünscht. Lasst euch nicht von Konventionen einengen – feiert so, wie ihr es wollt! Erzählt mir von euren Ideen und Träumen rund um euren Hochzeitstag – ich mache sie wahr.

Fotos: Caterina-Hoffmann-Photography