Mademoiselle Fée

Dekoration & Vermietung, Design I Dekoration

… zaubert individuelles & stimmungsvolles Design – für EUREN schönsten Tag. Ich freu mich auf euch!
Stefanie die Fée

Mit meiner Firma Mademoiselle Fée Event-Design biete ich eine Vielzahl an Services rund ums Dekorieren an.
Event-Design ist der rote Faden, der sich durch die komplette Hochzeitsfeier zieht. Nach euren Vorstellungen plane ich den Stil und die Stimmung des Festes. Zusammen mit ausgewählten Dienstleistern schaffe ich einen wunderschönen Rahmen für alle Bereiche eurer Hochzeit – von der Papeterie über die Blumen, vom Tisch- und Raumschmuck bis zum Dessert-Tisch und den Geschenken für eure Gäste.


Mein Service für euch:
* individuelles Dekorations-Konzept
* Mood-Board
* Beratung und Unterstützung in der Planungszeit
* enge Zusammenarbeit mit euren anderen Hochzeits-Dienstleistern und der Location
* Verleih von exklusiven Accessoires
* Aufbau der Dekoration in der Location
* optional auch Abbau nach der Feier

Das Wichtigste ist mir, dass ihr glücklich seid! Mein Ziel ist es, für euer Fest einen Rahmen zu zaubern, der euch beiden entspricht und in dem ihr euch richtig wohl fühlt. Eure Gäste sollen sagen: „Wow, wunderschön! Genau das passt zu den beiden!“

Für weitere Informationen und Inspirationen schaut auf meiner Website vorbei oder kontaktiert mich persönlich!

Ich freu mich schon darauf, euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen.
Stefanie die Fée

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei dir melden?
Je eher ihr mich kontaktiert, desto sicherer ist euer Wunschtermin noch frei. Natürlich könnt ihr euch auch kurzfristig melden – mit etwas Glück habe ich noch Zeit.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?
Das Budget für die Dekoration hängt von vielen Faktoren ab: Wie viele Gäste habt ihr? Wie sieht die Location aus? Wie ist euer Stil (opulent oder schlicht)? Ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot!

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?
Ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch biete ich in Form eines 30-minütigen Telefonates an. Ich rufe euch gerne an und wir plaudern über erste Details.

Welche Brautpaare passen zu dir?
Alle Paare, die sich entspannt einen perfekten Rahmen für ihre Hochzeit zaubern lassen möchten, die schöne Details lieben und Wert auf stimmiges Design legen.

Über Stefanie

mademoiselle fee wedding box partner

Stefanie in drei Worten:
Sternenguckerin, Bubenmama, Dekorateurin aus Leidenschaft

Stefanies Lebensmotto:
‚I don’t know the question, but the answer is definitely LOVE.‘
Liebe ist mein Lebenselexier, und wie Sternenstaub streue ich Liebe auch in jede einzelne Hochzeit, die ich gestalte.

Stefanies ganz persönlicher Tipp an Brautpaare:
Seid ihr selbst – gönnt euch die Hochzeit, die ihr euch wünscht. Lasst euch nicht von Konventionen einengen – feiert so, wie ihr es wollt! Erzählt mir von euren Ideen und Träumen rund um euren Hochzeitstag – ich mache sie wahr.

Fotos: Caterina-Hoffmann-Photography