Katina Fridrik Fotografie

Fotografie I Video

Hochzeitsfotografin mit einem Faible für zarte Emotionen, für die schönen Dinge des Alltags und für Menschen.

Hallo! Ich bin Katina – Hochzeitsfotografin mit einem Faible für zarte Emotionen, für die schönen Dinge des Alltags und für Menschen. Ich erzähle eure persönliche Hochzeitsgeschichte mit gefühlvollen und natürlichen Bildern, damit ihr euch immer und immer wieder in den Erinnerungen eures großen Tages verlieren könnt. Besonders zum Zeitpunkt der Hochzeit ist die Magie einer Frau ausgesprochen fesselnd und das lässt sich nur auf zärtlichen, feinsinnigen Bildern festhalten. Deshalb ist meine Leidenschaft für Hochzeitsfotografie untrennbar mit der Leidenschaft für die ästhetische Braut-Boudoir-Fotografie verknüpft. Die sinnlichen Bilder sind nicht nur ein perfektes Geschenk für den Bräutigam, sondern auch eine persönliche Erinnerung für die Braut selbst.
Alles Liebe
Katina

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

12 bis 18 Monate

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

ab 2.200 Euro für eine komplette Hochzeitsreportage

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein

Welche Brautpaare passen zu euch?

Verliebte Menschen mit einem Sinn für ästhetisch natürliche Hochzeitsfotos