Ja, ich will. Hochzeitsdekoration

Jeder von uns hat die Vision einer perfekten Hochzeit, einer Märchenhochzeit. Wir dekorieren eure Hochzeit liebevoll und mit Stil. Für jede einzelne Hochzeit lassen wir uns etwas Individuelles einfallen.

Wir machen eure Träume wahr. Wir dekorieren eure Hochzeit liebevoll und mit Stil. Ihr könnt aus den verschiedensten Designs wählen. Ob im Vintage-, Nude-, Elegant & Edel-, Maritim- oder Lavendel-Stil, für jedes Brautpaar ist etwas Passendes dabei. Wir lassen uns nach einem persönlichen Gespräch mit dem Brautpaar etwas  Originelles und Individuelles einfallen (z.B. fertigen wir handgemachte Vasen, die auf keiner anderen Feier zu sehen waren). Eine angenehme Atmosphäre im Raum ist Voraussetzung für eine gelungene Feier, dies unterstreichen wir zusätzlich mit perfekten Lichtinszenierungen. Es stehen euch drei Pakete zur Auswahl, somit ist für jedes Budget etwas dabei. Sehr häufig kommt es vor, dass wir individuelle Pakete anbieten, da jedes Brautpaar seine persönlichen Ideen und Vorstellungen einbringen will. Euer Hochzeitsfest wird mit unserer Dekoration ein besonderes Erlebnis. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

m Idealfall soll sich das Brautpaar spätestens zwei Monate vor der Hochzeit bei uns melden. Wenn der ‚Hut brennt‘ geht es aber auch 14 Tage vorher. Wir sind fleißige Bienen, die immer eine herzliche Deko kreieren.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

ab 150 Euro

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Wir sprechen alle Brautpaare, die eine Liebe zum Detail und den Wunsch nach einer persönlichen und originellen Deko haben, an.