High Emotion Weddings

Kreative Beratung, perfekte Planung und makellose Designkonzepte für internationale Hochzeiten, Heiratsanträge und Fotoshootings in Österreich, Frankreich und Italien.

Unter dem Motto „Luxury Love Stories for Adventurers with Impeccable Taste“ begleiten wir Paare aus aller Welt auf dem Weg zur perfekten Hochzeit in Österreich, Italien und Frankreich. Sei es ein Heiratsantrag, eine geheime Trauung zu zweit, eine riesige Hochzeitsfeier, ein Fotoshooting vor oder nach der Hochzeit oder eine Erneuerung der Eheversprechen, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Hochzeiten sind romantisch, zeitlos, elegant und… highly emotional.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Idealerweise ein Jahr. Unsere Planungszeit ist aber je nach Hochzeit unterschiedlich ‒ von zwei Monaten bis zu zwei Jahren.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Die Kosten für unsere Planungsleistungen bewegen sich zwischen 600 und über 10.000 Euro. Jedes Brautpaar bekommt ein für seine Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Ein erstes Gespräch bis zu einer Stunde über Skype ist kostenlos.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Ausländische/multikulturelle Brautpaare, die in Österreich, Italien oder Frankreich heiraten möchten.

Fotos: Daniela Porwol Photography