Glücksreden

Als freie Rednerin finde ich für euch die richtigen Worte – einfühlsam, individuell, humorvoll. Finden wir gemeinsam eure persönlichen Glücksmomente, die eure Zeremonie zu einem unvergesslichen Moment machen.

Eine freie Trauung ist der ideale Rahmen, wenn ihr eurer Liebe ganz individuell Ausdruck verleihen möchtet. Der Ablauf, die Texte, die Rituale, der Ort und die Zeit eurer Zeremonie sind frei wählbar – ganz wie es euch als Paar entspricht.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer zünftigen Hochzeit auf der Alm, einer sommerlichen Zeremonie an eurem Lieblingsplatz am See oder eine romantische Trauung am Ort eures ersten Kusses?

Als freie Rednerin unterstütze ich euch unter anderem beim

  • Gestalten eurer Hochzeitszeremonie,
  • Entwickeln eines persönlichen Rituals,
  • Verfassen eurer persönlichen Gelübde.

Und natürlich

  • schreibe ich eure ganz persönliche Glücksrede und
  • führe ich euch mit viel Herz und Humor durch die Zeremonie.

Ich freue mich schon sehr auf ein unverbindliches Kennenlernen mit euch!

Eure Glücksrednerin,

Elisabeth Pernitsch

P.S.: Seid ihr auch der Meinung, dass bei einer Zeremonie mindestens einmal gelacht und einmal geweint werden darf?

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Bitte meldet euch sechs bis acht Monate im Vorhinein und sichert euch euren Wunschtermin.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Bevor ihr euch für mich als eure freie Rednerin entscheidet, findet ein unverbindliches Kennenlerngespräch statt, das für euch kostenlos ist.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Ich freue mich auf Brautpaare, die ihrer Liebe ganz individuell Ausdruck verleihen möchten.