Fotograf und Fee

Natürlich, frische und authentische Fotos als bleibende Erinnerung zum immer wieder Eintauchen in die Magie und das Besondere eurer Hochzeit mit all den Gefühlen von Liebe,  Romantik, aber auch von Spaß und Spannung.

Natürlich, frisch und authentisch

Mit unseren Fotos möchten wir euch eine Erinnerung zum immer wieder Eintauchen in die Magie und das Besondere des Hochzeitstages mit all den Gefühlen von Liebe und Romantik, aber auch von Spaß und Spannung geben. Damit ihr auch noch in vielen Jahren beim Betrachten der Fotos dieses gewisse Lächeln im Gesicht habt, wo der andere weiß, diese berührenden Fotos waren der Beginn einer wunderbaren Reise, die noch immer andauert!

Wir sehen uns als eure Begleiter durch die Planungszeit und am Hochzeitstag selbst. Uns ist wichtig, dass das Paar-Shooting ein wunderbarer Teil eurer Hochzeit ist und ihr es genießen könnt – es ist oft die einzige Zeit an diesem Tag, in der ihr ganz alleine seid.Häufig gibt es im Vorfeld Sorgen wegen der Posen. Das ist völlig unbegründet, denn wir zeigen euch mögliche Positionen, machen euch Vorschläge und ihr werdet sehen: nach den ersten Fotos ist die Aufregung verschwunden und ihr vergesst alles ringsum und könnt euch und das Shooting so richtig genießen. Die Atmosphäre ist romantisch mit einem Tupfer Spaß – denn auch das Lachen sollte nie zu kurz kommen.

Für die Hochzeitsreportage fotografiert Gerald so unauffällig wie möglich und dank Profi-Ausrüstung auch in der Kirche ohne Blitz und ganz leise, mit dem Ziel, besondere Momente einzufangen und Stimmungen widerzuspiegeln. Sonja kümmert sich um den Tagesablauf und ist eure „Fee für alle Fälle“, damit ihr euch um nichts kümmern müsst und einfach euren Tag genießen könnt.

Wir freuen uns, euch von der Planung an auf dieser Reise zu begleiten!

Gerald und Sonja

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Je früher, desto besser, da bestimmte Termine in jedem Jahr besonders beliebt sind. Aber auch wenn ihr spontan auf uns aufmerksam werdet – einfach anfragen, wir freuen uns auf euch!

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

ab 1.900 Euro

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein – natürlich nicht, das Kennenlernen ist uns sehr, sehr wichtig. Wir verbringen viel Zeit an eurem schönsten Tag miteinander, da muss die Chemie stimmen.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Brautpaare, die natürliche Fotos schätzen und unseren Fotostil lieben. Und die ihren Hochzeitstag entspannt genießen möchten und daher gerne eine gute Fee an ihrer Seite schätzen.

©FotografundFee