Florietta Meisterfloristik

Hochzeiten liegen mir besonders am Herzen! Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich in meiner Blumenwerkstatt individuelle und besondere Dekorationen für Ihre Hochzeitsfeier. Besonderen Wert lege ich dabei auf die Verwendung von saisonalen und – wenn möglich – heimischen Materialien.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Ich lege sehr viel Wert auf hohe Qualität bei meiner Blumendekoration und kann daher nur eine eingeschränkte Anzahl an Aufträgen annehmen. Daher bitte so früh wie möglich anfragen!

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Das kommt ganz auf die Wünsche des Brautpaares an. Nach einem Erstgespräch kann ich gerne ein unverbindliches Angebot zusammenstellen.

 Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Ein Erstgespräch von maximal zwei Stunden ist kostenlos!

Welche Brautpaare passen zu euch?

Liebe Brautpaare, die großen Wert auf eine tolle Blumendekoration bei ihrer Hochzeit legen!