Elfenkleid

Elfenkleid steht für Schlichtheit, gepaart mit Leichtigkeit und einer großen Prise Romantik. Die Entwürfe der Bridal*Collection versprühen immer ein Gefühl von zeitloser Eleganz und moderner Sinnlichkeit.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Zirka sechs Monate im Voraus wären wunderbar, kurzfristige Anfragen sind aber natürlich auch jederzeit willkommen.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Unsere langen Serienkleider beginnen bei 900 Euro und unsere Maßkleider bei 2.500 Euro.

 Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein. Wir legen größten Wert darauf, dass sich die Kundinnen auf eine ganz natürliche und legere Weise wohlfühlen können, um ihr ganz besonderes Kleid zu finden und freuen uns auf Ihren Besuch.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Wir freuen uns auf alle Kundinnen in Wien und München und wünschen uns, dass sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Fotos: Maria Luise Bauer Photography