Vean Films

Fotografie I Video

Eine Hochzeit ist ein denkwürdiges Ereignis, an das man sich immer wieder gerne erinnert. Halten sie ihren großen Tag in einem persönlichen Film für die Ewigkeit fest.

Es ist eine Kunst, eine Geschichte zu erzählen, mit der besondere Momente festgehalten und Emotionen vermittelt werden. Die Kombination von Bild und Ton mit professioneller Technik kann etwas ausdrücken, wofür Worte meist nicht ausreichen. Ich will mit meinen Filmen nicht nur Schönheit in all seinen Formen sichtbar machen, sondern individuelle Momente in ihrer Entstehung in einer einzigartigen Perspektive dokumentieren.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

Ich empfehle eine möglichst zeitnahe Anfrage, da beliebte Termine bereits viele Monate/Jahre im Voraus gebucht sind.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Das persönliche Erstgespräch in Wien und Umgebung ist natürlich kostenlos! Der Kennenlerntermin ist immer von Vorteil, aber sehr gerne sende ich Ihnen vorab auch sämtliche Unterlagen zu.