Das Tortenstudio

Torten I Süßes

Andrea kreiert Torten, die Geschichten erzählen. Mit viel Liebe zum Detail geht sie persönlich auf eure Wünsche ein, denn schließlich soll am Tag der Tage eure Traumtorte ein WOW auf alle Lippen zaubern.

Hochzeitstorte Wien

Die Hochzeitstorte ist das Symbol für eure gemeinsame Geschichte von der Liebe und vom Glück, von Verbundenheit und Freundschaft, von schönen Erlebnissen und vielem mehr. Lasst uns zusammen diese Geschichte erzählen! Mit viel Liebe zum Detail gehe ich auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein, damit schließlich eure Traumtorte ein WOW auf alle Lippen zaubert – optisch und geschmacklich! Eine Hochzeitstorte soll nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch richtig gut schmecken! Saftig, fruchtig, schokoladig, nicht zu süß … Vorlieben sind verschieden, doch höchste Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit stehen bei all meinen Zutaten an erster Stelle. Gerne nehme ich auch Rücksicht auf Unverträglichkeiten oder vegane Wünsche. Ich freue mich auf eure Anfrage! Alles Liebe, Andrea

 

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei dir melden? Wann soll man die Hochzeitstorte bestellen?
So früh wie möglich! Da ich nur beschränkte Kapazitäten habe, kann es sein, dass das Wunschdatum schon ausgebucht ist, wenn zu spät bestellt wird. 3 Monate vor der Hochzeit ist in 98% der Fälle schon viel zu spät, vor allem wenn das Hochzeitsdatum im Zeitraum von Juni bis September liegt. Anfragen lohnt sich allerdings immer, denn hin und wieder gibt es eine kleine Lücke, wenn man Glück hat.

Was kostet eine Hochzeitstorte?
Das hängt immer von der Gestaltung der Torte (Aufwand für Deko & Herstellung sowie Größe) und auch von der Entfernung des Lieferorts ab. Ich mache für jede Torte ein individuelles Angebot. Basispreise zur Orientierung gibt es auf meiner Website www.tortenstudio.at/preise.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?
Tortenbesprechungen sind natürlich kostenlos. Tortenverkostungen kosten € 35,00. Bei Bestellung wird dieser Betrag auf die Rechnung gutgeschrieben.

Was ist für dich das Wichtigste bei einer Hochzeit?
Ich würde mir wünschen, dass jedes Paar die Hochzeit nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet und sich von außen nicht allzu viel beeinflussen lässt. Feiert so, wie ihr seid!

Welche Brautpaare passen zu dir?
Bei mir sind alle Paare gut aufgehoben, die sich ein individuelles, modernes Tortendesign wünschen. Es darf auch ruhig bunt zugehen oder ausgefallen. Ich bin für (fast) alles offen! Neben dem außergewöhnlichen Design steht bei mir auch die hohe Qualität der Zutaten an vorderster Stelle. Selbstgemachte Marmelade, Bio-Produkte wo möglich und regionale Produkte. Denn: Die Torte soll genauso gut schmecken, wie sie aussieht!

 

Über Andrea

Andrea in drei Worten:
Kreativ, detailverliebt & „Geschichten-mit-den-Torten-Erzählerin“

Andreas Lebensmotto:
Folge deinem Herzen! – damit liegt man immer richtig!

Andreas ganz persönlicher Tipp an Brautpaare:
Entspannt euch und genießt eure Hochzeit! Es wird alles gut gehen und ihr müsst auch keine Perfektions-Challenge gewinnen! 😉