Brautgeflüster

Individuelle Brautmode findet die moderne Braut im brautgeflüster. Beratung ohne Stress im einzigartigen Ambiente. Austrian Wedding Award Gewinner.

Das brautgeflüster wird noch immer als Geheimtipp für Bräute gehandhabt, die etwas Besonderes suchen ‒ schlichter, aber dennoch schön und angenehm zu tragen sollte DAS Brautkleid sein. Modern und individuell sind die Anforderungen für die Auswahl an Brautkleidern, die für Anproben zur Verfügung gestellt werden.

Um das Outfit perfekt zu machen, findet die Braut bei uns auch schöne Haarbänder, Jäckchen, Brautschuhe oder Brautschmuck.

Für die Trauzeugin und Brautjungfern wurde der Schauraum erweitert. Im brautgeflüster ‒ FEINES KLEID gibt es nun ebenfalls eine feine Auswahl an Brautjungfernkleidern, die auch perfekt als schlichtes Abendkleid für einen festlichen Anlass verwendet werden können.

Ausschließlich auf Anfrage geöffnet. Beratungen nach Terminvereinbarung.

Das brautgeflüster ist nur ein kleines Unternehmen und hier steckt ganz viel Herzblut drinnen. Das versuchen wir jeder Braut auch mitzugeben: Freude und Wertschätzung am Besonderen, das nicht überteuert sein muss.

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?

m Idealfall 6 Monate vor der Hochzeit

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?

Zwischen 1.000 und 2.500 Euro für eine komplette Ausstattung.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?

Nein, bei uns sind Beratungen bis auf Widerruf kostenlos.

Welche Brautpaare passen zu euch?

Brautpaare, die einfach ein schönes Fest veranstalten wollen. Bräute die sich an diesem besonderen Tag einfach schön und wohl fühlen möchten.

Fotos: Julia and Gil Photography