Books, Ink.

Papeterie I Kalligrafie

Mit meiner Kreativität möchte ich andere Menschen glücklich machen und ein bisschen Farbe in ihr Leben zaubern.

Books, Ink. ist ein Designstudio aus Wien mit ganz viel Liebe zur Kalligraphie, Hochzeitspapeterie, Graphic-Design und Illustration, dass sich zum Ziel setzt, Kunden glücklich zu machen, nicht nur am schönsten Tag des Jahres, sondern am Liebsten zu jedem Anlass.

 

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei dir melden? Wann soll man die Hochzeitstorte bestellen?
5-7 Monate zuvor

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?
Je nachdem was gewünscht wird variiert der Preis natürlich und kann erst nach genauer Absprache festgelegt werden.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?
Nein.

Welche Brautpaare passen zu dir? 
Meine Wunschbrautpaare, sind Menschen, die viel Wert auf Qualität und anspruchsvolles, kreatives Design legen.