blooments

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und aus dieser entsteht ‒ nach einem persönlichen Kennenlernen mit euch ‒ eine einzigartige Blumendekoration, passend zum Motto, zur Location, aber vor allem zu euch!

Ich stehe euch gerne nach individueller Terminvereinbarung mit Rat und Tat zur Verfügung ‒ für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch oder für die Besichtigung der Hochzeitslocation. Am Hochzeitstag liefere ich zuerst der Braut den Brautstrauß und mache mich dann auf den Weg zur Location, um diese bloomig zu veredeln und ihr somit den letzten, feierlichen Schliff zu verpassen. Mehr Informationen und Impressionen findet ihr unter www.blooments.at bzw. auf www.instagram.com/blooments.  

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei dir melden?
Je früher desto besser 😉.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?
Nein, das zirka einstündige Erstgespräch ist unverbindlich und mit keinen Kosten verbunden.

Was ist für dich das Wichtigste bei einer Hochzeit?
Ein zufriedenes, glückliches Brautpaar!

Welche Brautpaare passen zu dir?
Alle, die Wert auf eine einzigartige, hochqualitative Blumendekoration für ihre Hochzeit legen!

 

Über Kamelia

Kamelia in drei Worten:
Kreativ, Liebe zum Detail, flexibel

Kamelias Lebensmotto:
Everything starts with a dream.

Kamelias ganz persönlicher Tipp an Brautpaare:
Genießt schon die Vorbereitungszeit in vollen Zügen und lasst euch von eurem Umfeld nicht zu stark beeinflussen. Eure Hochzeit soll euch und eure Wünsche widerspiegeln und nicht die der Familie und Freunde!

Merken