Balloneria

Design I Dekoration

Eventstyling und Onlineshop rund um Ballons. Wir haben jede Menge kreative Ideen für dein Fest. Schau vorbei!

Gefallen dir Riesenballons in den Tönen Blush und Ivory mit handgemachten Seidenpapier Tassels in Grau, Peach und Weiss auch so sehr, dann gestalte mit uns dein Hochzeitsfest. Denn wenn du einen starken visuellen Eindruck bei der Dekoration deines Festes hinterlassen möchtest, dann sind unsere Ballons die richtige Wahl. Dabei ist es ganz egal, ob du bei deiner Hochzeit selbst Hand anlegen willst oder ob du jemanden suchst, der am großen Tag alles für dich macht. Wir unterstützen dich bei beidem.

Riesenballons sind für deine Hochzeitsbilder nicht nur verlässliche Shootingpartner, sondern sie eignen sich auch hervorragend, um deine Hochzeitslocation zu schmücken, da sie hohen Räumen Struktur geben. Große wie auch kleine Ballons können von uns mit Konfetti gefüllt und personalisiert werden und euer Hochzeitslogo, eure Namen oder die Tischbezeichnungen tragen. Die Ballonbänder stellen wir aus Transparentpapier ‒ farblich abgestimmt zum Konzept des Festes ‒ selbst her. Einen tollen Eindruck machen auch Ballonkaskaden, die einem Sweet Table oder einer Photo-Booth den richtigen Rahmen geben können. Eure Initialen als Buchstaben-Ballons in XL-Übergröße dürfen natürlich auch nicht fehlen! Zu guter Letzt, vergiss nicht den Blumenkindern einen ‚Hier kommt die Braut‘-Ballon in die Hand zu geben, wenn sie vor dir in der Kirche gehen.

Lass dich von unseren Ideen auf Instagram, Pinterest oder Facebook inspirieren oder schicke uns deine eigenen. Wir freuen uns sehr, von dir zu hören.

 

FAQs

Wie lange vor der Hochzeit soll sich ein Brautpaar bei euch melden?
Wir sind last minute erprobt, aber für tolle außergewöhnliche Konzepte braucht es Zeit.

Mit welchem Budget sollte das Brautpaar rechnen?
In unserem Shop sind die Preise angegeben. Für aufwendige Dekorationen muss man Zeit, Aufwand und Lieferung einrechnen und das variiert. Schreib uns einfach, wir erstellen dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Kostet das Kennenlernen | Erstgespräch extra?
Nein, natürlich nicht.

Welche Brautpaare passen zu euch?
Balloon Lovers & Deco Enthusiasts

 

Fotos: Kosmas Pavlos