Es war ein besonderer Tag in einer einzigartigen Location, mit Inspirationen für die Hochzeit und jeder Menge zu entdecken, genießen und shoppen.
Der kleine Dachboden des 25h Hotels verwandelte sich in eine glitzernde Welt mit jeder Menge Überraschungen, fernab von Messetrubel und hektischem Flyereinsammeln hin zu
den spannendsten Neuheiten rund um Themen wie Mode, Make-up, Hairstyling, Hochzeitslisten, Tischkultur, Fotografen und noch viel mehr.

Die Wedding Box Partner wurden mit viel Liebe und Geduld ausgewählt, erfreuen sich über einen hohen Qualitätsstandard, jeder Menge Individualität und heben sich von der Masse ab.

 

 

Hier gibt es die gesamte Gallerie von unsere Wedding Box Partnerin Florence Stoiber Photography

CLICK TO SPARKLE…

Tom & Nena Wedding Film haben den Tag festgehalten für uns…

[KGVID]https://www.weddingbox.at/wp-content/uploads/Wedding_Sparkle_vienna_2016_v0.mp4[/KGVID]