Am 12. Mai eröffnete der Wedding Sparkle die heurige Hochzeitssaison. Mit einem Festival im 25hours Hotel für Braut, Bräutigam, Familie und Freude. Bei sonnigen Temperaturen konnte man sich am Eventboden inspirieren lassen, beim Brautflohmarkt stöbern, an Show Lettering teilnehmen und Dienstleister in entspannter Atmosphäre kennenlernen.

Vorgestellt wurde nicht nur die brandneue Wedding Box, sondern auch das neue Wedding Box Guidebook mit über 130 Partnern aus der Branche. Ein absolutes Highlight bei der Hochzeitsplanung mit Tipps, Tricks und Wissenswertem. Das Wedding Guidebook kann ab sofort online bestellt werden oder in einer Thalia Filialie in ganz Österreich mitgegnommen werden.

Am kleinen Dachboden des 25h Hotel wurde bei chilliger Musik und atemberaubendem Ausblick der Abend genossen und ein traumhafter Tag für die Wedding Box und Ihre Gäste ging zu Ende.

Mit dabei waren Brautmoden von edelcorner und elfenkleid, Musik von Face II Face, Floristik von Bernhard Lakonig, Dekoration von Venus Weddings und Wedding Planery, Schmuck und Accessoires von Rado und Oscar&Filu, Papeterie von Carissimo Letterpress, Nani&Paul und rosemarrylemon, Einblicke ins Thema Hochzeitsfotos von Fotograf & Fee und soo schön, Vintage Flowercrowns von miss lillys hats, Show Lettering von Books, ink und einen Duft von Tiffany. Spaßig ging es bei Party Print Vienna, Heiratskistl und fotomaschine.at her und Locationempfehlungen gab es von Projekt Spielberg. Für jede Braut, die sich traut gab es Besonderes von Hochzeits-Gravuren und auch die Männer waren begeistert von Stoffwerk Vienna. Für die perfekte Ergänzung sorgten die Spritzweinmonarchie, Vöslauer, und Mionetto. Eine kleine Stärkung gab es von Neoh, der nichts für Zuckerpuppen ist. Ein Highlight war die Popcorn Bar von Popcorner, die in sämtlichen Geschmacksrichtungen begeisterte. Im nagelneuen Goodiebag fanden Bräute den neuen meinelocation.at Guide, etwas schönes von High Emotions Wedding und einen edlen Mini Caviar Stick von Laura Mercier.

Danke an alle, die dieses schöne Fest mit uns gefeiert haben!

Ein besonderer Dank gilt dem 25h Hotel für die Gastfreundschaft und Mietmöbel Föhr für den unermüdlichen Einsatz und die traumhaften Mietmöbel zum Thema Hochzeit!

Mehr Infos zu unseren Austellern und Partnern finder ihr auf der Austellerseite