WELCHE DRUCKSORTEN GIBT ES, WAS MUSS IN DER EINLADUNG STEHEN, uvm?

Was wäre eine Hochzeit ohne Familie und Freunde? Denn neben dem Brautpaar sind sie mit das Wichtigste, mit denen man seinen schönsten Tag teilen möchte. Und wie kann man schöner einladen als mit einer stillvollen und individuellen Papeterie.
Für Einladungen und Co. gibt es nun zwei Wege – man kann alles selbst machen und sich dem DIY-Trend anschließen oder aber man beauftragt eine Hochzeitsgrafikerin.
Die erste Frage, die ihr euch vorher stellen müsst, ist, welche Drucksorten soll es überhaupt geben und was ist alles relevant für mich. Wir haben eine kleine Liste mit Links zu den verschiedensten Papeteriethemen zusammengestellt, um euch zu zeigen, was alles möglich ist und mit ein paar Tipps und Beispielen ergänzt, um euch ein wenig unter die Arme zu greifen und euch Inspiration zu liefern.

Klick dich durch unsere Infos: