Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Hier haben wir ein paar „Last Minute Geschenke“ Tipps für euch.

FÜR IHN

Bar Campari ein Shop für Genießer
Ein Hotspot für gute Drinks, aber dieses Jahr auch für tolle Geschenkboxen gibt es bei Bar Campari
Campari, Gin und Wermut: Das sind die Zutaten des legendären Cocktail-Klassikers Negroni, der heuer 100 Jahre alt geworden ist. Dieser italienische Drink ist auf der ganzen Welt als einer der berühmtesten italienischen Cocktails bekannt und macht mit Sicherheit gute Laune unter dem Christbaum.


Gourmet Set von die Einmacherin 
Wer jeden Tag zu einem Fest machen und herrliche, hausgemachte Mahlzeiten genießen möchte, kann sich bei „die Einmacherin“ alles nachhause holen.
In die Einmachgläser kommen nur ausgewählte Ingredienzien, die ohne zusätzliche Konservierungsstoffe weiterverarbeitet werden. Verwendet wird ausschließlich österreichisches Fleisch sowie regionales Obst und Gemüse – passend zur Saison.
Pssst… kann man im Concept Store in der Kochgasse 24 bekommen oder auch über Mjam bequem nachhause liefern lassen.

Gin Gin ins neue Jahr
Bei Fuxbau entstehen einzigartige Geschmackserlebnisse!
Inspiriert von den steirischen Wäldern und deren Produkte, werden 100% natürliche Zutaten verwendet. Da finden sich Fichtenwipferl, Zirbenzapfen, Vogelbeeren, Waldheidelbeeren, Holunderblüten oderAkazienhonig in denProdukte! Egal ob Fuxbau Distilled Gin, Fuxbau Waldbeere oder Fuxbau Vogelbeere, die Produkte werden nicht nur bis ins Detail von uns entwickelt sondern auch in liebevoller Handarbeit von uns produziert.
Pssst gibt es nicht nur online , sondern auch bei vielen Verkaufsstellen

FÜR SIE: 

Viennina Accessories 
Ein neue Kollektion, die nicht nur einiges hermacht, sondern auch 100% vegan, nachhaltig und handgemacht ist.
100% AppleSkin™m einem  umweltfreundlichen, veganen „Leder“ aus Äpfeln — hergestellt in Südtirol — und Dank kurzer Transportwege entsteht eine wunderbare neue Kollektion der Österreicherin.
Pssst…. Viennina hat auch einen Store im Auhofcenter im 14. Bezirk.

Dog Moms aufgepasst
Im Store der Dog Mom Company gibt es nichts, was das Herz einer Hundemama nicht höher schlagen lasst. Die eigene Linie ist zu 100% aus Biobaumwolle und in Österreich produziert. Aber natürlich gibt es noch vieles mehr für den besten Freund des Menschen und deren Zweibeiner.
Pssst… kann man aktuell im Concept Store in der Kochgasse 24, 1080 Wien bekommen oder Online.
 

Store & Stories
Nicht online, aber einen Besuch wert ist der Concept Store Store & Stories im 18. Bezirk, denn hier findet man ganz bestimmt so einige
Last Minute Geschenke für Sie. Unter anderen die tollen Sachen von Hugosbox, die einem schon beim durchklicken gute Laune machen.
Happy Shopping

FÜR SIE UND IHN

Oe-Ticket
Wünschen wir uns nicht alle wieder unendlich viel Spass und Konzerte, um die Sorgen ein wenig zu vergessen. Wie wäre es mit Konzertkarten für kommendes Jahr? Gerade diese Branche freut sich über Unterstützung, und dann haben wir alle etwas davon.
Die Highlights 2022 u.a Ed Sheehan, The Cure, Frequency, die Ärzte oder Bryan Adams

Schenken mit Sinn
Im Shop der Caritas gibt es Ziegen, Esel oder Geschenke rund um Bildung und Nahrungsmittel. Ganz einfach ein Geschenk auswählen, Billet bekommen und Freude schenken.

shop.caritas.at