Ein traumhaft schöner weißer Sandstrand, die blauen Wellen des Ozeans und die warmen Farben des Sonnenuntergangs in Florida – diese wunderschöne Kulisse scheint der perfekt Ort für eine Traumhochzeit zu sein.

Wir waren gemeinsam mit einem tollen Team in Key Largo, genauer gesagt zu Gast in den Dolphin Point Villas, einer neueröffnetten Wedding Location in den Florida Keys. Hier könnt ihr privat und exklusiv „Ja“ sagen. In insgesamt zehn Villen können hier bis zu 60 Personen übernachten und
bis zu 100 Gäste gemeinsam feiern und eine schöne Zeit verbringen.

In Florida könnt ihr legal heiraten. Der erste Schritt zur Eheschließung in Florida ist der Erwerb einer Marriage License (Heiratslizenz). Diese kann bei allen Gerichten in Florida beantragt werden. Zur Beantragung benötigt ihr lediglich einen Reisepass (mindestens noch sechs Monate gültig) und wenn ihr nicht zum ersten Mal heiratet, müsst ihr Auskunft über den Ort und das Datum an dem die vorherige Ehe endete, geben können – ein schriftlicher Nachweis ist nicht erforderlich. Um eine Trauung in Österreich, Deutschland oder der Schweiz anerkennen zu lassen, ist die Beantragung einer Apostille für die Heiratsurkunde notwendig. Am besten beauftragt ihr dafür einen Wedding Planner oder eine Agentur, die euch diesen Behördengang abnimmt, damit ihr euch nicht mit administrativen Belangen aufhalten müsst, sondern diese besonderen Tage in Ruhe genießen könnt. Trauzeugen sind in Florida nicht vorgeschrieben, ihr könnt jedoch auf Wunsch maximal zwei Trauzeugen benennen. Zurück in eurem Heimatland, könnt ihr die Ehe beim örtlichen Standesamt eintragen lassen.

Mehr Infos unter www.weddingplanery.com
Fotos: Tanja Schalling Photography

Die ganze Story könnt ihr auch auf folgenden Blogs ansehen:

RUFFLED

BURNETT BOARDS

 

 

Location: Dolphin Point Villas
www.dolphinpointvillas.com
Fotograf: Tanja Schalling Photograophy
www.tanjaschalling.com
Wedding Planner: Wedding Planery
www.weddingplanery.com
Florist: Bernhard Lakonig
www.bernhardlakonig.com
Hair & Make-Up: Daniela Seiner
www.brautstylist.at
Brautkleid: edeltrautsich by edelcorner
www.edelcorner.at
Anzug:Stoffwerk Vienna
www.stoffwerk.at
Haarschmuck: Juvelan
www.juvelan.net
Ringe: Juwelier Heldwein
www.heldwein.at
Mietmöbel: Keys Audio Party Rentals
www.kaprentals.com