Am 15.9.2018 öffnete das Hochzeitsfestival Wedding Sparkle unter dem Motto „Glamour Edition“ die geschichtsträchtigen Prunkräumen des Albertina Museums und verzauberte rund 1.200 BesucherInnen.

Ein besonderer Tag in einzigartigen Locations, mit Inspirationen für die Hochzeit und jeder Menge zu entdecken, genießen und shoppen. Der Wedding Sparkle verwandelt seine Locations in eine glitzernde Welt mit jeder Menge Überraschungen, fernab von Messetrubel und hektischem Flyereinsammeln hin zu den spannendsten Neuheiten rund um Themen wie Mode, Make-up, Hairstyling, Hochzeitslisten, Tischkultur, Fotografie und noch viel mehr.

Über 50 Aussteller aus der Hochzeitsbranche verwandelten die historischen Prunkräume in eine schillernde Hochzeitswelt. Bei entspannter Atmosphäre konnten Brautpaare ohne den üblichen Messestress, Dienstleister kennenlernen und sich persönlich beraten lassen.

Im Mittelpunkt stand nicht nur die einzigarte Location – „das Albertina Museum“ – die selbst ein beliebter Ort für Hochzeiten ist, sondern auch die Hochzeitsdienstleister und Unternehmen, die diesen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis für Brautpaare gemacht haben.

 

 

 

Den nächsten Stopp macht der Wedding Sparkle am:

Sonntag, 07. Oktober 2018, 10:00 – 16:00
Schloss Lamberg, Steyr, OÖ

Freitag, 23. November 2018, 14.00 – 20.00
The Ritz-Carlton, Vienna