Bridal Fashion Week

Allgemein, Events

Schon beim Eingang haben alle Gäste „Ich will“ gesagt zu all den schönen Dingen, die sie bei der The Knot Couture Show vom wohl bekanntesten Magazin „The Knot“ erwarteten. Auch dieses Mal fand das Side Event der Bridal Fashion Week in New York im Metropolitan Pavilion statt. Gezeigt wurden all die wunderbaren Dinge, die gerade trendig und im Kommen sind.

IMG_3055 (1)

Justin Alexanders Kollektion war wie immer atemberaubend. Inspiriert von den 50er und 60er Jahren, hat er eine klare Linie mit Vintage-Elementen kombiniert. Justin Alexander ist wohl eines der bekanntesten Labels heutzutage und das zu Recht. Die neue Kollektion spielt wie bereits gesehen auch mit transparenten Trägern und viel Rückenfreiheit.

IMG_3026~3

Venus Bridal überzeugte mit einer vielfätigen Auswahl an unterschiedlichen Styles. Vom traditionellen bis zum trendigen Kleid war hier für jeden Geschmack etwas dabei.

20160422_000953

Der italienische Designer Eddys K  zeigte jede Menge verspielte Romatik mit viel Eleganz.

20160422_000636

Jana Ann hat die Besucher mit ihren unglaublichen handgefertigten Kleidern begeistert. Entzückend und mit viel Herz überzeugt die junge Designer aus Teaneck, New Jersey uns schon lange.

20160422_001151

Auch Schmuck kam nicht zu kurz, so stellte Miriam Haskell ihre Vintage-inspirierte und sehr elegante Linie vor.

10257_41_1_0

Es ist jedes Mal wieder eine unglaubliche Erfahrung, all diese Experten auf einmal zu treffen. Während Bräute ihre Kleider anprobieren, lernt man jede Menge Personen aus der Branche kennen, tauscht sich aus und lässt sich von den neuen Trends inspirieren.

Auch Maggie Sottero hat bei ihrer umwerfenden Show erneut gezeigt, dass sie nicht umsonst ein preisgekröntes Label ist.

TaylorLaurenBarker-TheKnotCouture-Spring2016-8

Und gerade wenn man dachte, dass es besser nicht mehr geht, sah man die umwerfenden Torten und kam nicht dran vorbei, zu genießen …

b5a61ab1acbde112dd76f50cdae3bf6d

Wir freuen uns auf Oktober, wenn The Knot wieder die Türen zur The Knot Couture Show öffnet!