„ANTONIO, ihm schmeckts nicht“

Allgemein, Events

Freut ihr euch schon auf die Flitterwochen?

Diese traute Zweisamkeit, all die schönen Momente gemeinsam nochmal durchsprechen…?

Was aber, wenn plötzlich der Schwiegerpapa beschließt mitzukommen?

In der Komödien-Fortsetzung „Antonio, ihm schmeck’t nicht!“ haben Christian Ulmen und Mina Tander als Flitterwöchner in New York den nervigen Schwiegerpapa im Schlepptau.

In der Bestseller-Verfilmung „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ war es für Jan (Christian Ulmen) und Sara (Mina Tander) schon schwer genug, überhaupt zu heiraten, weil Saras italienischer Papa sich in alles einmischte. Nun wollen die Frischvermählten in der Fortsetzung „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ ihre Flitterwochen in New York verbringen, ganz ohne die anstrengende italienische Sippe – doch auch hier haben sie die Rechnung ohne Papa Antonio (Alessandro Bressanello) gemacht, der kurzerhand mitfliegt und die Hochzeitsreise in einen Chaostrip verwandelt.

Die Komödie „Antonio, ihm schmeckt’s nicht!“ basiert auf Jan Weilers Roman „Antonio im Wunderland“ und wurde von „Otto’s Eleven“-Regisseur Sven Unterwaldt Jr. inszeniert. Ins Kino kommt die Bestseller-Adaption am 25. August 2016.

Die Wedding Box sendet euch zur WIENERIN Premiere in Wien am Mittwoch, dem 17. August im Hollywood Megaplex Gasometer (20Uhr).

Mitmachen ist ganz einfach… Facebook Link kommentieren oder uns eine Mail schreiben.

Betreff: Ich will ins Kino:)

antonioimwunderland-poster_10391771-square-08_minimal

 

Mehr zum Film gibt´s hier…